Landolt Transport AG und Züger André GmbH spannen zusammen!

Ab 1. August 2023 übernehmen wir den Geschäftsbereich „Transporte und Kranarbeiten“ samt Personal und Fuhrpark als Nachfolgelösung der Züger André GmbH.

Wir arbeiten schon lange mit André Züger zusammen. Zudem kennen wir die lokalen Gegebenheiten und das Umfeld bestens, weshalb dieser Schritt die ideale Nachfolgelösung für diese beiden Sparten beinhaltet.

Die Firma Landolt Transport AG will weiterhin ein starker Partner für unsere Kunden und natürlich auch die Neukunden in der Region sein. Zeitgerechte, kostengünstige und ökologische Transport- und Entsorgungslösungen werden heute grossgeschrieben. Mit dem Züger-Unternehmen sind wir noch stärker am regionalen Markt positioniert.

Wir heissen unsere neuen Mitarbeiter*innen schon jetzt herzlich willkommen und wünschen allen einen guten Start sowie unfallfreie Fahrten. Ebenfalls begrüssen wir an dieser Stelle unsere zukünftige Kundschaft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.