Generationenwechsel per 01.01.2023 in unserer Niederlassung in Baar

Seit der im Jahre 2012 erfolgten Integration des Tief- und Spezialtiefbaus der RISI AG in die JMS-Gruppe stand die JMS RISI-Niederlassung in Baar unter der kompetenten Leitung von René Schmidli.

René Schmidli

René Schmidli

Herr René Schmidli, unser Geschäftsleitungsmitglied und Leiter Tief- und Spezialtiefbau Baar, hat sich nach knapp 30 Jahren Firmenzugehörigkeit und Mitwirkung an vorderster Front dazu entschieden, einen Schritt zurückzutreten. Er wird uns als Kalkulator und Kundenbetreuer weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, übergibt jedoch die operative Verantwortung an die nächste Generation. Für seine langjährige, loyale, kundenorientierte und umsichtige Arbeitsweise zu Ihrem und unserem Wohle, danken wir René Schmidli herzlich und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Pirmin Betschart

Pirmin Betschart

Dank der frühzeitigen und reibungslosen Weitergabe des Fachwissens stehen wir Ihnen auch in Zukunft als Experte zur Seite. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Pirmin Betschart, welcher bei uns seit 2017 als Bauführer und Stellvertretender Leiter Tief- und Spezialtiefbau Baar tätig ist, einen geeigneten Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden haben. Pirmin Betschart ist bereit, die grosse, verantwortungsvolle Aufgabe motiviert und mit allem nötigen Respekt anzugehen.

Adrian Husner

Adrian Husner

Damit auch zukünftig die Stellvertretungen jederzeit sichergestellt sind, wird Herr Adrian Husner die Stelle als Stellvertretender Leiter Tief- und Spezialtiefbau Baar übernehmen. Adrian Husner ist seit 2016 für uns als Projektleiter und Bauführer im Einsatz.

Kontaktdaten / Ansprechpartner ab 01.01.2023:

Pirmin Betschart, Leiter Tief- und Spezialtiefbau Baar: pirmin.betschart@jms-risi.ch; 041 766 99 22

Adrian Husner, Stv. Leiter Tief- und Spezialtiefbau Baar: adrian.husner@jms-risi.ch; 041 766 99 21

René Schmidli, Kalkulator und Kundenbetreuer: rene.schmidli@jms-risi.ch; 041 766 99 23

 

Der Verwaltungsrat sowie die Mitarbeitenden der JMS-Gruppe wünschen Pirmin Betschart, Adrian Husner und René Schmidli viel Erfolg in ihren neuen Funktionen.

 

Link zum Kundenschreiben.